Mit der Musik steht, oder fällt eine Party.

So oder so ähnlich hat diesen Spruch wohl jeder schon einmal gehört.  Dem ist auch nichts hinzuzufügen, denn es stimmt einfach. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte also einen professionellen DJ buchen, oder in unserem Fall, gleich Zwei.

Wir sorgen dafür, dass die Party ein Erfolg wird und alle Gäste ihren Spaß haben.
Durch unsere Jahrelange Erfahrung, sind wir in der Lage, die Stimmung der Gäste zu erkennen und auf diese einzugehen. Seih es einfach durch die Auswahl der richtigen Musik, Moderation oder Animation. Jedes Publikum ist anders, so dass wir bei jeder Veranstaltung vor einer komplett neuen Herausforderung stehen. Könnte man das alles im Voraus planen, dann währen wir Discjockey arbeitslos.

Dabei folgen wir immer schon einem einfachen Grundsatz: „Wir spielen keine Musik gegen das Publikum.“
Natürlich sprechen im Vorfeld einer Veranstaltung mit dem Gastgeber, wie er sich seine Party vorstellt. Daran orientieren wir uns selbstverständlich, wenn wir allerdings bemerken, dass die Gäste eine andere Vorstellung haben, dann setzen wir das entsprechend um. Bisher waren alle Gastgeber sehr Dankbar, dafür. Denn was nützt einem die tollste Musik, wenn Sie den Gästen nicht gefällt?

Menü schließen