DJ Bünde

Ich bin seit 1998 als DJ unterwegs.

Der Grundstein für meine Karriere wurde aber schon viel früher, während meiner Grundschulzeit gelegt. Damals habe ich mit meinem Kumpel schon Kassetten, im Stil einer Radio- Chartshow aufgenommen. Leider (oder vielleicht doch zum Glück) hat keine dieser Aufnahmen die Zeit bis heute überlebt.

Während meiner Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker entdeckte ich meine Leidenschaft wieder und begann mit ersten Gehversuchen im Bereich der Mobildiscotheken.

1998 kam dann der Schritt in den Profibereich. Seit dieser Zeit bin ich unter anderem für Sound-Projekt „DIE“ Mobile Discothek unterwegs. Dort traf ich dann auch auf DJ Björn, seit 2012 sind wir wieder regelmässig zusammen unterwegs und ab jetzt auch direkt im unschlagbaren Doppelpack zu buchen.

Seit 2012 stehe ich als Resident DJ in Deutschlands ältester Diskothek, der Wilhelmshöhe in Bünde 1-2 mal im Monat an den Decks.

Was einmal als Hobby angefangen hat, ist inzwischen zum Nebengewerbe herangewachsen. Also habe ich mir ein neues Hobby gesucht, ich moderiere eigene Sendungen bei Radio-Zoom. Mehr dazu und über meine Tätigkeit als Moderator und Sprecher, findest Du auf meiner Webseite:
www.malte-schroeder.de oder auf www.radio-zoom.de

Menü schließen