DJ Bünde, DJ Herford, DJ Bielefeld, DJ Rödinghausen

Alles fing in meiner Jugend mit etwa 14 Jahren an. Da habe ich auf Familienfeiern aufgelegt, noch mit Cassette, den ersten CD´s und Platten.

Mit 18 habe ich die Mobile Disco „Sound Vision“ mit einem Kumpel gegründet. Nach einigen Meinungsverschiedenheiten haben wir unsere Anlage dann an Party Time verkauft und uns aufgelöst.

So bin ich dann im Jahr 1997 zu der Mobildisco „Sound Projekt“ gekommen. Dort wurde ich als Techniker und DJ eingesetzt. Bei „Sound Projekt“ habe ich dann auch DJ Malte kennengelernt. Ich lege bis heute noch für „Sound Projekt“ auf Veranstaltungen aus allen Bereichen auf.

Irgendwann bekam ich dann das Angebot in der ältesten Disco Deutschlands, der Wilhelmshöhe in Bünde, als Resident DJ aufzulegen. Dort bin ich jetzt schon über zehn Jahre ca. 2-3 mal im Monat als DJ anzutreffen.

Im Jahr 2012 haben DJ Malte und ich dann festgestellt:

Alleine sind wir jeder für sich richtig gut, aber zusammen sind wir einfach genial!

Menü schließen